Vielen Dank

…für deine Buchung einer allergo-logisch-Online-Kinderschulung!

Die Zahlungsabwicklung erfolgt über Digistore24.

Den Link zu dieser Info-Seite findest du auch unter Punkt 1. in der Mail (Betreff „Digistore24 – Bestellung erfolgreich / Zugang“), die du automatisch von Digistore24 erhältst. Bitte schau ggf. im Spam-Ordner nach!

Den Link zum Zoom-Raum (s.u.) findest du auch nochmal auf dem sog. E-Ticket, das du von Digistore24 per Mail-Anhang (Betreff: „Digistore24 – Ihr Ticket…“) erhältst.

Damit ich mich optimal vorbereiten kann, beantworte bitte den folgenden Fragebogen zu den Allergien deines Kindes, indem du hier klickst (Weiterleitung zu Marquiz; Dauer: ca. 2 Minuten).

ZUGANG ZUM ONLINE-SCHULUNGSRAUM:

Die Schulung findet zum angegebenen Termin statt auf der Online-Plattform Zoom.

Dort treffen wir uns ca. 10 Minuten vor Beginn mit Bild und Ton, d.h. ihr braucht ein internetfähiges Gerät mit Kamera und Mikrofon (Tablet oder Laptop – am besten geeignet ist ein Laptop).

Zur Teilnahme folgt bitte diesem Link zum Zoom-Meetingraum.

Meeting-ID: 839 4317 7419
Kenncode: 594912

Du wirst dann aufgefordert, die Zoom-App herunterzuladen (ggf. wird sie automatisch geladen).
Kenncode und Meeting-ID sind im Link enthalten, müssen aber manchmal zusätzlich eingegeben werden.

Bitte zustimmen: Datenschutzbestimmungen etc., Kamera- und Mikrofonzugriff („Mit Video beitreten“ und „Anruf über Internet-Audio“).
Dann landest du schon im „Zoom-Warteraum“ und ich lasse euch herein.

WICHTIG:

  • Der Link darf nicht weitergegeben werden! Es findet zu Beginn jeder Schulung eine „Einlasskontrolle“ statt: Teilnehmen dürfen nur bereits gebuchte Tickets; ein spontaner Login durch „Fremde“ ist nicht möglich.
  • Du musst keinen eigenen Zoom-Account anlegen!

Falls etwas nicht klappt, bin ich ab ca. 15 Minuten vor Beginn telefonisch zu erreichen und kann euch helfen: 0202-76999311

Herzliche Grüße
Kristina Schmidt

Bei Fragen melde dich gern per Mail an kontakt@allergo-logisch.de!