Vielen Dank für deine Anmeldung!

Herzlich Willkommen in der ALLERGIE-FAMILY!

Ich freue mich sehr, dass du dabei bist und wir den Allergie-Weg mit anderen Familien gemeinsam gehen!

Die Zahlungsabwicklung erfolgt über Digistore24.

Deine Zugangsdaten erhältst du automatisch per Mail (bitte ggf. auch im Spam-Ordner gucken).

Im passwortgeschützten Mitgliederbereich hast du ab sofort Zugriff auf die FAMILY-Inhalte.
Dort findest du auch alle Infos zu den kommenden FAMILY-Workshops, FAMILY-Treffen für Eltern und Kinder sowie den Zugang zur FAMILY-WhatsApp-Gruppe und Facebookgruppe.
Infos erhältst du ebenfalls in Kürze per Mail.

Hier kommst du zur 👉Login-Seite.

Wichtig:
Speichere deine Zugangsdaten (Benutzername und Kennwort) gut ab, damit du dich immer wieder einloggen kannst!

Übrigens:
Falls du mit derselben Mailadresse bereits andere allergo-logisch-Inhalte erworben hattest, loggst du dich einfach wie gewohnt ein und findest die ALLERGIE-FAMILY automatisch für dich freigeschaltet.

Bei Fragen melde dich gern per Mail bei mir: kontakt@allergo-logisch.de!

Liebe Grüße und bis bald „online“

Kristina Schmidt